Volleyball

Unsere Volleyball-Abteilung ist die mitgliederstärkste in der TSG. Unsere Damen spielen aktuelle in der Landesklasse West. Sie trainieren immer donnerstags gemeinsam mit den Herren um 19 Uhr und freitags um 19 Uhr in der Sporthalle Warin. Zudem gibt es volleyballbegeisterte Kinder und Jugendliche, welche immer freitags um 16 Uhr in der Halle sind.

Kinder & Jugend (m/w/d)

Lerne schon von kleinauf Grundlagen, Regeln, sowie Techniken und lass dich von unseren Jugentrainern anleiten, wie echte Spiele funktionieren. Zusammen werdet ihr ein Team und powert euch mit sportlichen Übungen richtig aus!

Herren (m/d)

Jungs, Volleyball ist schon lange kein Frauensport mehr! Hier geht es um Taktik, Ausdauer und auch Kraft. Als Herrenmannschaft steht ihr mit euren kräftigen Stimmen definitv im Mittelpunkt und macht euren Gegnern den Gar aus!

Damen (w/d)

Wenn es um Präzision und Teamwork geht, sind unsere Damen ungeschlagen. Lustige Trainingsnachmittage und spannende Spieltrainings erwarten Dich in der Reihe unserer Mädels.

Unser Damenkader

Unsere Damenmannschaft ist mit ihren 18 Frauen eine der größten Teams in unserem Verein. Es sind von 16-65 Jahren alle Altersklassen und somit auch verschiedene Spielstärken vertreten.

Einige der Frauen nehmen erfolgreich am Spielbetrieb der Landesklasse West teil. Daher ist das Training auch auf diese Spielerinnen ausgerichtet, es werden aber alle beim Training Anwesenden mit in das Training einbezogen.

Trainingszeiten

Für die jeweiligen Sportgruppen bieten wir verschiedene Zeiten*, je nach Klasse an. Du kannst zu diesen Zeiten auch bei Interesse vorbei kommen und dich bei uns vorstellen.
*Bitte bedenke, dass Änderungen vorbehalten sind.

Trainingshalle
Herren/Mix:

Donnerstags,19 Uhr

Freitags, 19:15-21:15 Uhr

Kinder / Jugend

Freitags, 16 Uhr / 17 Uhr

Ansprechpartner

Vereinsarbeit heißt Arbeitsteilung. Den Vereinsalltag zu meistern bedarf einer Menge Erfahrung und auch Verzicht im privaten Bereich. Auch neben dem Platz ist Teamarbeit gefragt, wer für welche Gruppe zuständig ist seht ihr hier:

Karin Müller
Trainerin

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit. Quod eos id officiis hic tenetur.

Jonathan Kloss
Jugendtrainer

Lisa-Maria Kloss
Jugendtrainerin

Doreen Kloss
Ansprechpartnerin

Dein Kontakt zu uns!

Du möchtest mitmachen, hast eine Frage an uns oder willst uns für die nächsten Spiele viel Erfolg wünschen? Schreib es uns einfach und unkompliziert über dieses Formular. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Captcha
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
  • Turn- und Sportgemeinschaft Warin e.V.
    Am Markt 13, 19417 Warin

• vorstand@tsg-warin.de