3. Wariner BATTLE OF THE BALLS - Volleyballturnier

WIR SIND ZURÜCK!!!
Wie auch in den letzen Jahren geht es 2024 in die nächste Runde. Die TSG-Warin veranstaltet das 3. Wariner „Battle of the Balls“ Traditionsrasenturnier.

Sportplatz am Glammsee
Brüeler Straße, 19417 Warin
Google Maps Standort

Freitag, 19. Juli 2024 - Warmup-Party
Samstag, 20. Juli 2024 - ab 9.00 Uhr

Teilnehmerfeld

Mixed: mind. 2 Damen

Turnier

Damenkader Volleyball TSG Warin

Das traditionelle Wariner Volleyballturnier geht 2024 in die 37. Runde. Wir beginnen schon am Freitag mit einer kleinen Warm-Up-Party ab 21 Uhr.

Richtig sportlich wird es dann am Samstag, den 20.07.2024 ab 9 Uhr.
Bei unserem Rasenturnier wird in der Kategorie Mixed Euer Teamgeist auf die Probe gestellt. Wir begrüßen wieder Teams aus ganz Deutschland und freuen uns auf spannende Ballwechsel und nette Begegnungen.

Seid ihr schon dabei?
Meldet euch hier an!

Abseits des Turniers

Das Wariner Volleyballturnier ist natürlich durch sein belebtes Turnier bekannt, aber auch durch all seine Aktivitäten davor, nebenbei und danach:

Kids

Hüpfburg, kleine Leckereien, u.v.m.

Partys

Warm-Up-Party: Freitagabend*
Abschlussparty: Samstagabend*

* genauere Zeiten folgen demnächst

Anmeldung

Du kannst dein Team ab diesem Jahr bequem am PC anmelden. Fülle das digital-ausfüllbare PDF-Formular vollständig aus und sende es uns via E-Mail an anmeldung@tsg-warin.de.

Anmeldung Erwachsene hier herunterladen *

*zum öffnen der PDF wird Adobe Acrobat Reader oder eine ähnliches Programm zur Öffnung von PDF-Dokumenten benötigt

Ansprechpartner

Vereinsarbeit heißt Arbeitsteilung. Den Vereinsalltag zu meistern bedarf einer Menge Erfahrung und auch Verzicht im privaten Bereich. Auch neben dem Platz ist Teamarbeit gefragt, wer für welche Gruppe zuständig ist seht ihr hier:

Doreen Kloss
Jonathan Kloss

Lisa-Maria Kloss

Dein Kontakt zu uns!

Du möchtest mitmachen, hast eine Frage an uns oder willst uns für die nächsten Spiele viel Erfolg wünschen? Schreib es uns einfach und unkompliziert über dieses Formular. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Captcha
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
  • Turn- und Sportgemeinschaft Warin e.V.
    Am Markt 13, 19417 Warin

• vorstand@tsg-warin.de