BEFRISTETE EINSTELLUNG DES SPIELBETRIEBS
Aufgrund der COVID-19-SITUATION

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern, und Gäste des TSG Warin e.V.,
der Ausbruch des neuartigen Corona-Virus (nCoV-19) verunsichert uns derzeit alle.
Wir möchten Euch hiermit informieren, wie wir als Verein hiermit umgehen:

• bis auf Weiteres findet das Training sämtlicher Mannschaften nicht statt.
  • Besuche unserer Vereinsstätten bitten wir vorerst zu unterlassen.
  • folgende Veranstaltungen werden hiermit abgesagt (verschoben):
    • Familienvolleyballturnier | 14.03.2020
    • 35. Wariner Volleyballturnier 2020 | 19.-20.06.2020

Es fiel uns schwer diese Entscheiung zu treffen und weisen jeden Vorwurf der überall genannten "Panikmache" ab. Wir als Verein möchten die Ausbreitung unter unseren Mitgliedern verhindern und somit nicht nur sie, sondern auch ihre Angehörigen und Freunde schützen.
Wir verfolgen jeden Tag die aktuelle Lage und werden auf sozialen Medien sowie hier über weitere Entscheidungen und die Widerherstellung des Spielbetriebs informieren.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns euch bald gesund wieder zu sehen!

KLEINE TIPPS

Direkter Kontakt reduzieren

Auf direkten Kontakt, also Händeschütteln, Umarmungen und Küssen sollte vorerst verzichtet werden. Das anstoßen mit einem Kühlen Getränk ist erwünscht ;) .

Waschen ist der beste Schutz!

Regelmäßiges Händewaschen vor- & nach öffentlichen Kontakt, dem Essen, dem Toilettengang und zwischendurch mindert das Risiko der Weiterverbreitung auf der Haut. Handtücher am besten täglich wechseln.

Husten & Schnupfen

... sind nicht gleich Anzeichen für das Virus!!! Achtet darauf möglichs in die Ellenbeuge zu husten oder zu niesen.
Wann man den Verdacht beim Hausarzt (telefonisch) melden sollte, erfahrt ihr
auf der Seite des Robert-Koch-Instituts.

Dein Kontakt zu uns!

Du möchtest mitmachen, hast eine Frage an uns oder willst uns für die nächsten Spiele viel Erfolg wünschen? Schreib es uns einfach und unkompliziert über dieses Formular. Wir freuen uns auf dein Feedback!

Captcha
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.
  • Turn- und Sportgemeinschaft Warin e.V.
    Am Markt 13, 19417 Warin

• vorstand@tsg-warin.de